www.pimps.de

DislaimerFür alle Inhalte von Seiten zu welchen auf meiner Seite Links ("Hyperlinks") offen oder verdeckt ausgebracht sind, bin ich nicht verantwortlich.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

Markenzeichen und Markennamen
In diesen Internetseiten verwendete, Produktnamen können Marken anderer Anbieter sein. Die Nennung von Marken, Herstellern und Dienstanbietern  dient lediglich dem Zweck der Information, stellt keine Empfehlung dar und soll keine Abhängigkeit zum Inhaber der Marke, Herstellern und Dienstanbietern darstellen. So sind z.B. Microsoft, Windows, Netmeeting , SMC und andere, entweder eingetragene Markenzeichen oder Marken der jeweiligen Rechteinhaber.

Datenschutz
Sofern innerhalb meiner eigenen Seiten die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt diese Eingabe von Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme aller angebotenen Dienste ist auch ohne die Angabe von persönlichen Daten oder unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms möglich.

Inhalt der Seiten
Für die Richtigkeit, Aktualität und Qualität der Inhalte meiner Seiten, kann ich keine Gewähr übernehmen. Auch für Folgeschäden jeglicher Art die aus Verwendung oder nicht Verwendung von hier ausgebrachten Inhalten, z.B. Parametern / Einstellungen, hervor gehen sind Ansprüche ausgeschlossen. Ich behalte mir vor, Inhalte jederzeit zu ändern oder zu löschen. Für Vollständigkeit und Verfügbarkeit garantiere ich nicht.

Rechtswirksamkeit
Sofern Teile des Disclaimers der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Auf Klartext:
Die Seiten sind "just for fun", mein Spielplatz.